Das Gästebuch hat 210 Beiträge am 26.04.2024 um 11:44:14
Seite:12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Von: Hans-Hermann Hamer
Am: 29.11.2022 um 22:16:18
Eintrag: 210
Die Shirtfabrik kann ich guten Gewissens empfehlen!
Schnelle Reaktion auf Anfragen, unkomplizierte Abwicklung und zügige Lieferung.
Die Shirts und der Druck sind von sehr guter Qualität.
Und die bedruckten Shirts entsprechen genau unserer Vorstellung.
Jederzeit gerne wieder!
Von: Ulli Biesold
Am: 07.08.2019 um 14:48:45
Eintrag: 209
In diesem Jahr haben wir zum elften Mal unsere T-Shirts für die Studienfahrten des Abiturjahrganges bei den Dycks drucken lassen. Es war wieder eine feine Zusammenarbeit und die Shirts sind wieder wunderbar geworden. Vielen Dank
Von: Rüdiger Heck
Am: 18.03.2019 um 16:17:00
Eintrag: 208
Seit mehr als 10 Jahren bestellen wir immer wieder individuell bedruckte Textil Produkte bei der Shirtfabrik. Dabei wurden wir immer bestens beraten, schnell beliefert und die Qualität passt.

Über allem steht aber der freundliche persönliche Kontakt eines Familienbetriebs. Vorbildlich und engagiert.

Wir können ihnen die Shirtfabrik nur empfehlen.
Von: Svenja H.-T.
Am: 29.06.2016 um 11:33:17
Eintrag: 207
Super Beratung und die Qualität ist top! Hab mich riesig über die Lieferung gefreut und war total begeistert, dass alles so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt hatte!

Also: weiterzuempfehlen! Ich denke ich gebe der zukünftigen Abiklasse einen kleinen Tipp für die nächsten Abishirts;)

Vielen Dank!
Von: Ramona Kräußling
Am: 18.03.2016 um 10:14:27
Eintrag: 206
Wie immer reibungslos! Obwohl wir es diesmal so eilig hatten.
Shirts und Druck bestens - so kann man sich sehen lassen.

Weiter so

Ramona Kräußling
Von: Förderverein der Freiwilligen
Am: 16.08.2014 um 16:53:49
Eintrag: 205
Die Ware ist in bester Qualität bei uns angekommen.
Für solch gute Qualität ein super Preis.
Von: Ramona Kräußling
Am: 03.07.2014 um 12:39:15
Eintrag: 204
Wie immer beste Qualität, schnelle Lieferung, super Preis, beste Beratung!

Immer wieder gerne!!!

Schönen Sommer noch!

Ramona Kräußling
Von: Jugendpfarramt Lübeck-Lauenbur
Am: 25.06.2014 um 16:55:00
Eintrag: 203
Unsere 2. Bestellung bei der shirtfabrik, unsere Grafiken waren noch gespeichert, die Lieferung erfolgte aufgrund unseres knappen Zeitfensters schon vorgestern, Druck, Qualität der T-Shirts und vor allem die freundliche, zuvorkommenden Kundenbetreuung sind super! Haben Sie schon und werden Sie auch in Zukunft weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal! ;)
Von: GS Südlengern Klasse 4a
Am: 15.06.2014 um 22:08:06
Eintrag: 202
Erstklassiger Druck, schöne Farben und ein scharfes Bild! Herzlichen Dank für die rechtzeitige Lieferung!
Von: Tom
Am: 19.05.2014 um 10:56:27
Eintrag: 201
Super Service, schnelle Lieferung, gute Qualität, Top Preise. Das reicht ja schon ;)
Von: Pestalozzi-Oberschule
Am: 19.01.2014 um 14:23:07
Eintrag: 200
Vielen Dank für die freundliche Beratung und die pünktliche Lieferung unserer T-Shirts für das Skilager. Die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind absolut top. Bis zum nächsten Mal!
Von: Philipp Ebert
Am: 13.09.2013 um 02:45:42
Eintrag: 199
Shirts sind auf den Salomonen angekommen!!!
Qualität der Shirts und des Drucks ist absolut TOP!
Vielen vielen Dank und sicher bis ganz bald mal wieder!
Beste Grüße vom anderen Ende der Welt!
Danke sagen Phil und alle von "Son of the Sea - Guadalcanal"!!!!
Seite:12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Copyright © 2008 Martin Dyck, Mechern

Rufen Sie doch an oder schicken uns eine Mail. Wir beraten Sie gerne!